Piranha Board by www.piranhasen.de Foren-Übersicht Forumbanner Portal
 • Download
 • Kalender
 • Linkliste
 • Öffentliches Album
 • Partnerseiten
 • Knowledge Base
 • FAQ
 • Suchen
 • Support
 • Letzte Themen  • Mitarbeiter
 • Benutzergruppen
 • Statistik
 • Boardregeln
 • Registrieren
 • Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Piranha
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 08:18  Titel:  Bericht Zoo Dortmund Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Freunde von Piranha-Bord.de

Wir haben es geschafft und "unsere" Piranhas schwimmen im Zoo Dortmund.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken für die tolle Unterstützung.
Ohne so eine starke Gemeinschaft wie in unserem Forum, wäre so eine Aktion nicht möglich gewesen.

Ein ausführlicher Bericht mit über 100 Bilder findet ihr auf meiner Homepage.

www.piranhasen.de (Aktion cariba)

P.S.
Wer sich noch mit einer kleinen Spende an der Aktion beteiligen will, kann dies natürlich nach wie vor gerne tun.
(insgesamt haben wir die Hälfte zusammen)

Siehe Hall of Fame

Mit bissigen Grüßen
Udo

*Text dient zur Darstellung auf der Portalseite*

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PiranhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stephen King
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Udo

Das hast du echt toll gemacht auf deiner Seite Daumen

Ich bin eben auch schon ne Weile am überlegen, wie und wo ich das bei mir einbauen könnte. Ich würde dann einen Link zu deiner "Aktion Cariba" Seite setzten...wenn du damit einverstanden wärst.

www.buntbarsch.ch

www.stephen-king.ch

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stephen KingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Piranha
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, kein Problem. Du kannst auch Teile daraus kopieren oder die Bilder benutzen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PiranhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ani_lee

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich find die fotos super. und freue mich das du ein foto von mir mit den orangs gemacht hast denn das hat mein alex irgendwie nicht gemacht Wink

ani_lee

PS: ein hobby ist erst dann ein hobby, wenn man es übertreibt (Gerd Voss)Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ani_leeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NRW

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 01:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr coole Aktion, echt Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NRWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darko

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War wirklich ne super Sache.

@ ani_lee Eine gute Kamera haben ist die eine Sache und gute Fotos machen eine andere.

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DarkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ani_lee

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Darko, ja schatzi, das üben wir nochmal Wink

ani_lee

PS: ein hobby ist erst dann ein hobby, wenn man es übertreibt (Gerd Voss)Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ani_leeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cariba79

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
gibt´s denn wiedermal was neues von unseren caribas im Dortmunder Zoo? Vielleicht ein paar Bilder?
Schöne Grüße,
Nico

OfflinePersönliche Galerie von cariba79Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firediver

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin in der nächsten Woche in Dortmund. Wenn ich es schaffe fahre ich mal bei den Caribas vorbei und schiesse ein paar Bilder. Kann aber nichts versprechen.

Gruß Ralf

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von FirediverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NRW

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Firediver hat folgendes geschrieben:
Bin in der nächsten Woche in Dortmund. Wenn ich es schaffe fahre ich mal bei den Caribas vorbei und schiesse ein paar Bilder. Kann aber nichts versprechen.

Gruß Ralf

Super! Daumenoben

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NRWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DE
Bewerten Sie unsere Seite bei AquaLink!

Forensicherheit

271 Angriffe abgewehrt